Internationalen Skat Software Weltmeisterschaft
(ISkSoftWM - seit 2004)

I`m speaking only english




Ich danke für die Unterstützung von Uwe Rasche mit seinen Ligavergleichmodus.


Besucher seit dem 1.9.2004:

Offizielle Rangliste März 2005

Die Teilnehmer bei den Entwicklern waren:

Tom`s Skat
Skat 2
Skat Profi
Tom`s Skat Express
Rasche Skat Club
Rasche`s Skat 6.0
Rasche`s Skat 5.25
Rasche`s Skat 4.06

Es nahmen also 36 simulierte Spieler teil. Alle Spieler treten nun in jeder möglichen Kombination gegeneinander an, wobei in jeder Paarungen 5000 Spiele gespielt werden. Der 1. Spieler in einer Paarung erhält 2 Punkte. Der 2. Spieler erhält nur einen Punkt. Alle Spieler werden nun mit ihren Punkten und Spielergebnisse in einer Tabelle geschrieben, wobei der Spieler mit den meisten Augen Sieger ist:

Insgesamt werden 7140 Paarungen an 595 Tagen gespielt. Die Gesamtanzehl aller Spiele beträgt: 35 700 000 Spiele.

Folgendes Ergebnis ergab sich am 31.3.2005:

Ich denke, daß wir keine grundsätzlichen Überraschungen erlebt haben. Die Weiterentwicklung von Rasche`s Skat 6.0 - genauer gesagt die aktuelle Clubtestversion - konnte sich bereits wieder etwas absetzen.